Kontakte
Alle im System gespeicherten Kontakte sind mit diesem Menüpunkt auf einen Blick im Zugriff.
Kontakte sind Personen, die für eine Firma arbeiten – ergo setzt die Ansicht und Bearbeitung von Kontakten die vorherige Existenz einer Firma voraus.
1. Suchkriterium
Im Suchbereich können die anzuzeigenden Kontakte nach verschiedenen Kriterien eingegrenzt werden.
Mit dem Knopf Suche werden die eingegebenen Kriterien aktiviert.
Der Knopf Suche zurücksetzen zeigt wieder alle Kontakte an.
2. Suchergebnisse
Dieser Bereich ist beim Aufruf aus dem Menü leer. Erst nach Ausführen einer Suche werden Kontakte angezeigt.
Hier sind die Kontakte – ggf. entsprechend der Suche – gelistet.
Ein Klick auf den Personennamen in der Spalte Namenzeigt die Details dazu an. Die Liste kann durch Anklicken einer Spaltenüberschrift umsortiert werden.
Mit dem Knopf Tabellenlayout ändern können Spalten ein- und augeblendet sowie deren Reihenfolge verändert werden.
3. Kontakt Optionen
Hier kann mittels Knopf Neuer Kontakt eine weiterer Kontakt angelegt werden – besser ist allerdings die Verwendung der Firmendetails zur Anlage neuer Kontakte geeignet.
4. zuletzt angezeigt
Dieser Umfeldbereich spart das Suchen, wenn man meistens mit einigen Personen zu tun hat: Hier sind die zu sehen, die zuletzt im Zugriff waren – alle anderen findet man über die Suchfunktion.

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