San Daniele

Ristorante San Daniele – Hamburg-Poppenbüttel: Hervorragend italienisch essen – ohne Speisekarte, frisch zubereitet, am Tisch angerichtet.

Ich war mit einer Freundin Essen. Bei San Daniele in Poppenbüttel. Das war so grandios, daß ich hier darüber berichten will. Es war ein lauer Sommerabend und wir konnten draußen sitzen. Wir haben Getränke bestellt und nichts zu Essen. Das Essen ging einfach los. Soll heißen: Es wurde einfach was gebracht, ohne daß wir wußten, was es gibt. Die Speisen wurden teilweise auf großen Holzplatten gebracht und dann wurde vor unseren Augen angerichtet. Das macht einfach Spaß. Und ungemein lecker war’s auch! Nach acht verschiedenen Gängen war einfach die Magenkapazität erreicht – die Küche hätte wohl noch mehr hervorgezaubert. Hier ein paar Eindrücke:

Was wir geschafft haben:

Wo man das Lokal findet:
Ristorante San Daniele
Langenhorner Straße Ost 7
Hamburg-Poppenbüttel