Leon

Am 21.4.2007 habe ich in Heidenheim einen “Ozelott” ersteigert. Laut Verkäufer “handelt sich um eine Ozelott Jacke in Größe 42 mit sehr schöner Maserung”. Das Mäntelchen war geschorenes Lammfell, aber immerhin schön bedruckt und wahrscheinlich kaum getragen

Am 15.4.2007 habe ich in Hamburg noch einen “Pelzmantel Nutria – XL – Gr 48, auch z.Umarbeiten” ersteigert. Das war – wie man unschwer auf dem Verkaufsfoto erkennen kann – ein Mantelfutter und kein Mantel. Wahrscheinlich ein umgearbeiteter Mantel aus Nutria, der bei der Umarbeitung auch gleich geschoren wurde. Aber gute Arbeit, bis auf die Tatsache, daß der Schlitz hinten nicht mittig saß…

Jedenfalls kam die folgende Decke dabei raus – Wer sie haben möchte, findet im Katalog weitere Informationen.:

|Mantel aus geschorenem und bedrucktem Lammfell |Mantelfutter aus geschorenem Nutria Pelzdecke Lammfell und Nutria